Jahresrückblick

2015

Handlung

DIE GESCHICHTE

Der Protagonist Chris ist mit seinem Leben unzufrieden und entscheidet sich, die Idylle seines „0815 Lebens“ zu verlassen. 

Am Ende eines völlig verkorksten 24. Dezembers lässt er seiner Wut so richtig freien Lauf – und fährt sein Auto gegen die Leitplanke. Totalschaden. So hat er sich das nicht vorgestellt und gibt dem Weihnachtsmann die Schuld an allem.


Der Weihnachtsmann, Elvis, antwortet ihm auf eine überraschende Art und Weise. Chris darf einen Blick auf die Konsequenzen seiner Entscheidungen und Handlungen werfen und erkennt, was er getan hat. Er erkennt, dass er seine Freundin Grace – die Liebe seines Lebens – verloren hat und resigniert.


Elvis macht ihm Mut, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Alex Evans

Elvis

Wie wäre es mit einem Weihnachtsmann, der als Elvis verkleidet ist?

Unser Elvis prägte die Hauptbotschaft mit dem einprägenden und unvergesslichen  Slogan. „Was kaputt ist kann man reparieren“.

Fakten und Unnützes WIssen

  • 30 DarstellerInnen
  • 10 Shows
  • 60 Liter verbrauchtes Schneefluid für den Schnee-Effekt am Ende
  • 220 ehrenamtliche Mitarbeitende
  • 5800 ausgegebene Tickets


Lust auf mehr Informationen und die ganze Geschichte? Dann sichere dir jetzt das  exklusive Weihnachten Neu Erleben-Buch am Verkaufsstand in der dm-Arena vom 09.-12.12.2021 oder auch online.