Jahresrückblick

2014

Handlung

DIE GESCHICHTE

Eine Geschichte von Ben als Protagonist, der einen tödlichen Unfall an seiner 18-jährigen Schwerster verursachte und seither nicht mehr nach Hause kommt. Die Last liegt schwer auf seinen Schultern, die Schuldgefühle sind riesengroß! In einem Brief an seine Eltern bittet er um Vergebung! Als Zeichen dafür soll an Heiligabend eine weiße Schleife am Haus der Eltern sichtbar sein und er verspricht noch einmal nach Hause zu kommen… Versöhnung… nach Hause kommen. Ein großartiger Augenblick der Ruhe und des Friedens. Es ist alles wahr geworden. WEIHNACHTEN.
MARLENE KAUPA

Susi

Rolle: Susi, die Straßenfegerin / Putzfrau / Engel

Sie prägt den Kultsatz „Hey, gehört diese Karte dir?“, der dem aufmerksamen Zuschauer auch in späteren WNEs wieder begegnen würde und macht Ben auf das goldene Ticket aufmerksam. 

Fakten und Unnützes WIssen

  • 4 DarstellerInnen
  • 11 Musiker / Sänger
  • 5 Tänzerinnen
  • 180 ehrenamtliche Mitarbeitende
  • 2000 ausgegebene Tickets


Lust auf mehr Informationen und die ganze Geschichte? Dann sichere dir jetzt das  exklusive Weihnachten Neu Erleben-Buch am Verkaufsstand in der dm-Arena vom 09.-12.12.2021 oder auch online.